Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: DM oder € ?

  1. #21
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Anzeige
    Puh... und ich dachte schon, dass wäre das Alter, dass ich nicht so ohne weiteres damit klar komme.

  2. #22
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Ich trauere auch noch der DM nach... bin jedes mal geschockt, wenn ich einkaufe, denn zu DM-Zeiten war der Einkaufswagen voller.
    In den Gaststätten bin ich immer total fertig. War mit Freunden nur kurz im Biergarten und dann war ich 12 EURO los. Habe nur eine Breze gegessen und etwas getrunken...Wahnsinn.
    Gestern in den Fünf Höfen eine Radlerhose für Kinder von Cakewalk für 40€... Entschuldigung... sind denn alle Deutschen mittlerweile Millionär und nur ich nicht.
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  3. #23
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich rechne auch alle Preise in DM um, und das wird wohl auch noch ewig so weitergehen!
    Mit den Scheinen vertue ich mich auch noch ab und an und muß imer ganz genau nachgucken, mit welchem ich da bezahle.

    Beim Trinkgeld hab ich da nicht so viel Probleme, normalerweise immer 10 % und das wird dann halt je nach Sympathie auf-/abgerundet.

    vg, sharkzzz

  4. #24
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Ich hab null Überblick bei den Münzen.
    Seitdem werf ich täglich alles was kleiner als 50 Cent ist, in eine ausgemusterte Vase.
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  5. #25
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von Aladdin Sane
    Ich hab null Überblick bei den Münzen.
    Seitdem werf ich täglich alles was kleiner als 50 Cent ist, in eine ausgemusterte Vase.
    kann ich die haben?
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #26
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Nix da! Ist für das neue Moped!
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  7. #27
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Mist.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #28
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    804
    Anzeige
    Huhu!

    Ich rechne immernoch um...werde es mir wohl nie abgewöhnen.
    Aber ist auch gut so,sonst würde ich die vielen HAMMER-Preise wohl gar nich mehr bemerken...

    LG
    kawaii
    für alle,die\'s nicht wissen:kawaii ist japanisch und bedeutet \"süß\" und das bin ich auch

Ähnliche Themen

  1. DDML oder Moisture Surge Extra oder oder?
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.10.04, 08:14:21
  2. bin ich warm oder kalt oder wie oder was :D
    Von Nadinchen im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.04.04, 13:38:53
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.11.02, 18:27:48
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.10.02, 18:41:42
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.02, 10:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •